Suche nach Beiträgen von blueeyes

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


blueeyes
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 7

Re: WkW hat Angst

von blueeyes am 26.09.2011 12:21

hab mich mal ein wenig in der gruppe "todesstrafe für kinderschänder"  von unserem speziellen freund taller um getan, das heisst habe einige beiträge zum thema beigesteuert, bei denen geht es sehr ruhig zu bis auf einmal wo kam das wir ruhig sein sollten sonst würden wir gesperrt kam nichts mehr, trotzdem werde ich den verdacht nicht los, weil wir ja eine zusammenarbeit mit freund taller nicht wollten, und anstatt die kinder zu schützen werden die täter geschützt ich gebe euch vollkommen recht, da hat jemand sowas von schiss in der hose, das die nicht anders konnten wir waren zu aktiv in ihren augen und die schnell steigende mitgliederzahl hat denen angst gemacht ich würde so gerne mal mit einem verantwortlichen von wkw reden aber an die kommt man nicht ran auch mein letzter beitrag in unserer gruppe steht noch immer da obwohl ich wkw angegriffen habe.. ich kann es so schlecht einschätzen, aber ich würde denen ausserdem mal gerne auf die finger gucken, was di so treiben ich denke das wir da schon einige finden die pädophil sind

Antworten

blueeyes
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 7

Re: WkW hat Angst

von blueeyes am 05.09.2011 21:25

ganz ehrlich wkw hat selber dreck am stecken die haben jetzt angst das es für diese perversen schweine eng wird und warum sonst sollten sie die stärkste gruppe sonst kaputt machen wollen doch nur weil wir und besonders du nicole denen auf die schliche gekommen sind das ist pure nackte verzweiflung von seitens der macher von wkw

Antworten

blueeyes
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von blueeyes am 29.08.2011 21:08

ich meine aber auch, das man mit 14 schon soviel verstand hat um zu wissen was  richtig ist und was nicht, und deswegen sollten auch jugendliche hart bestraft werden, das ist ganz einfach so.

Antworten

blueeyes
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Demo

von blueeyes am 19.08.2011 21:22

eine demo ich bin sofort dabei, auch wenn köln etwas weit weg ist deswegen schliesse ich mich meinen vorrednern an und sage wenn es parallel am gleichen tag in vielen städten laufen würde, dann würde wir viel erreichen aber trotzdem ich bin auf jeden fall dabei

Antworten

blueeyes
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 7

Re: IM NAME DES VOLKES

von blueeyes am 19.08.2011 21:20

im namen des volkes??? das finde ich lächerlich, ich glaube wir das volk würden gerade bei solchen kreaturen ganz anders entscheiden wie das die richter tun, sie sprechen uns nicht aus dem herzen sind in meinen augen weicheier, die den beruf verfehlt haben, wenn wir wirklich was zu entscheiden hätten, dann würde es viel weniger solchen abschaum geben

Antworten

blueeyes
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Die Seite für die Jugendlichen

von blueeyes am 15.08.2011 19:42

klar ich bin auch dabei

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite