Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


soleil

62, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von soleil am 23.08.2011 11:08

Ich bin der gleichen Meinung wie Margrit und Anni26plus. Auch mit 14 weiss man was man tut und sollte auch für die Konsequenzen gradestehen müssen!! Also hartmöglichste Strafe !
Das Opfer ist ja auch lebenslänglich "bestraft" und muss damit weiterleben! Alle Pädophilen sollten sich vorher überlegen, ob sie zur Tat schreiten. Nachher sagen, ich hab's 1x gemacht und ich bereue es .... das ist zu spät !! Auch nur 1 Opfer ist schon 1 zu viel und muss deshalb auch dementsprechend bestraft werden. 

Antworten

Deniz.S

40, Männlich

Beiträge: 6

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von Deniz.S am 23.08.2011 13:04

Wie hart das klingen mag... mit 14 weiss man genau was man tut und man ist in diesem Alter auch nicht mehr unschuldig/naiv.
Deshalb wie bei den Erwachsenen ein lebenslanger Sicherheitsverwahrung mit Zwangsarbeit zum finanzieren der Kınderschutzorganisationen und Entschaedıgung der Opfer.

Grüsse aus der Türkei

Antworten

Anja
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von Anja am 23.08.2011 13:29

Ich bin auch der Meinung ,das Jugendliche in diesem Fall hart bestraft werden sollen.Bei der heutigen Aufklärung müssen Sie zwischen Richtig und Falsch unterscheiden können.Ich habe selbst zwei Erwachsene Kinder und die konnten mit 14 schon unterscheiden,was Richtig ist und was nicht. Wenn ich schon höre ,schlimme Kindheit,die müssen psychologisch Betreut werden,könnte ich mich Übergeben.Das ist doch Quatsch.Wer so was einmal macht ,macht es immer wieder.
 

Antworten

DreamlessDe...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von DreamlessDeathAngel am 23.08.2011 14:05

Man kann nicht sagen das man mit 14 nicht mehr naiv ist. Denn manche Menschen werden NIE Erwachsen, da jeder Mensch anders ist und anders tickt. Also kann man nicht seine Kinder die damals mit 14 schon reif waren mit anderen vergleichen.

 

Ist so etwas bei jedem angeboren? Ich denke nicht.. wenn so was angeboren ist, ist es klar das eine Therapie nicht mehr wirklich helfen wird.. aber bei anderen? Mich würde indem Moment interessieren, was in ihm vorging > Befriedigung, Spaß am quälen von kleinen, Geld gewinnen da gewisse Menschen für solche Videos viel heraus bringen (könnte ja sein das es solche Leute gibt, denn bei Tierquälern ist das ja genauso), weil es ein Mensch ist und kein Tier und da nochmal besonders ''geiler'' ist?!?!!? und was weiß ich was es da noch alles gibt. Da könnte man ja auch daraus setzen ob eine Therapie sinnvoll wäre. Ich fänds so schon besser, als wenn sie ohne allem davon kommen. 

Antworten

vati19

63, Männlich

Beiträge: 1

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von vati19 am 27.08.2011 12:49

Das ist überhaupt keine frage mit 14 wiesen sie ja auch um ihre rechte, zB wieviel taschengeld sie bekommen müßen oder wie lange sie abends ausgehen dürfen . DARUM SAGE ICH LIEBER  10 KINDERSCHÄNDER LEBENSLANG WEGSPERREN ALS EIN KIND ZU OPFERN

Antworten

gabisch

45, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von gabisch am 27.08.2011 16:50

eine mehr als merkwürdige logik

Antworten

Margrit
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von Margrit am 27.08.2011 17:26

Hallo Gabi,

was für eine bzw. wessen Aussage hältst Du für eine mehr als merkwürdige Logik?

Lieber Gruß
Margrit

Antworten

gabisch

45, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von gabisch am 27.08.2011 18:17

der beitrag von vati19

lg gabi 

Antworten

Zweizehvau

62, Männlich

Beiträge: 11

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von Zweizehvau am 29.08.2011 08:17

bon jour erst mal.....
meine Überzeugung:Wenn eine bestimmte natürliche Hemmschwelle nicht,oder nicht mehr vorhanden ist,hilft keine Therapie mehr.
Dann kann man nur noch lebenslang wegsperren.Oder hinrichten.
Da wo ein"Mensch",soll heissen ein eigentlich vernunftbegabtes Wesen,seine Menschlichkeit aufgrund niederster Triebe aufgibt,
hat Er auch seinen Anspruch auf ein Leben in der Gemeinschaft verwirkt.Und muss die Konsequenzen tragen.
Wenn Strafen nicht angemessen sind,werden Verhaltensgrenzen missachtet.
Und das gilt vom Alter der Strafmündigkeit an.
Wohlgemerkt:Das ist meine Überzeugung.Und das gilt nicht nur Hier,sondern generell.
Und das sagt ein Freigeist.

Antworten

blueeyes
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von blueeyes am 29.08.2011 21:08

ich meine aber auch, das man mit 14 schon soviel verstand hat um zu wissen was  richtig ist und was nicht, und deswegen sollten auch jugendliche hart bestraft werden, das ist ganz einfach so.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum