Suche nach Beiträgen von DreamlessDeathAngel

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


DreamlessDe...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Frühsexualisierung bei Kindern

von DreamlessDeathAngel am 23.08.2011 14:55

  • ''Diese Berichte aus dem Mainstreammedien lenken von wirklichen Tatsachen ab - Es wird auf Internet (Jugendschutz) und der böse Mann, der in Kinderspielplätzen auflauert fixiert. Und die Massen richten sich danach! Keiner merkt, was die Regierung mit den Kindern machen. Keiner merkt, dass durch Brainwashing die Menschen dazu animiert werden, Kinder zu missbrauchen - Es kommt ja nicht nur von Pädophilen, sondern viele, die nicht primär auf Kinder stehen. So etwas wie ein Trend. Die Medien heucheln Kinderschutz und Strafen vor, doch dies wird nicht umgesetzt. Heuchelei!
    Die meisten merken es nicht, dass hier eine schleichende Legalisierung für Kindersex stattfindet (Sehr unauffällig (Wie der Frosch im heissen Wasser)). ''

Ja, genau so hatte ich das auch gemeint bei dem anderen Thema auch, das durch Brainwashing Menschen dazu animiert werden es zutun.. (Zum Thema, wieso sie es machen und nicht nur verärbten Anlagen) 

 

Antworten

DreamlessDe...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von DreamlessDeathAngel am 23.08.2011 14:05

Man kann nicht sagen das man mit 14 nicht mehr naiv ist. Denn manche Menschen werden NIE Erwachsen, da jeder Mensch anders ist und anders tickt. Also kann man nicht seine Kinder die damals mit 14 schon reif waren mit anderen vergleichen.

 

Ist so etwas bei jedem angeboren? Ich denke nicht.. wenn so was angeboren ist, ist es klar das eine Therapie nicht mehr wirklich helfen wird.. aber bei anderen? Mich würde indem Moment interessieren, was in ihm vorging > Befriedigung, Spaß am quälen von kleinen, Geld gewinnen da gewisse Menschen für solche Videos viel heraus bringen (könnte ja sein das es solche Leute gibt, denn bei Tierquälern ist das ja genauso), weil es ein Mensch ist und kein Tier und da nochmal besonders ''geiler'' ist?!?!!? und was weiß ich was es da noch alles gibt. Da könnte man ja auch daraus setzen ob eine Therapie sinnvoll wäre. Ich fänds so schon besser, als wenn sie ohne allem davon kommen. 

Antworten

DreamlessDe...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Leider ist der Fall "BKA sucht Babyschänder noch nicht angeschlossen!!!

von DreamlessDeathAngel am 22.08.2011 23:47

Da wird einem ganz anders, wenn man weiß, das solch ein (kranker) Kerl sich hier herum getrieben hat und evtl. es auch noch treibt. 

Antworten

DreamlessDe...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von DreamlessDeathAngel am 22.08.2011 23:44

Es bringt rein gar nichts. Man sollte sie zum Psychologen schicken. (Wegen der Anstalt, auch wenn sie dann weg sind)

 

Wenn man herausgefunden hat warum derjenige so ist, kann man das Übel an der Wurzel packen und mit Glück auch beheben, wenn die Störung jedoch tiefer sitzt oder vererbt ist kann es sein das man dagegen nichts machen kann. Also ist es von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich finde wenn so was in jungen Jahren passieren sollte, wie bei dem 14 jährigen. Wäre auch ne Möglichkeit es so zu machen, ihn Lebenslänglich zu Terminen erscheinen zu lassen um eine Vorbeugung bzw. Vorwarnung gewährleisten zu können. ( einmal die Woche ) Dadurch lässt sich auch ein Aufenthalt in einer Anstalt für Heilbarer Jugendlichen umgehen. Denn dieser könnte das ganze noch schlimmer machen. ...Meiner Meinung nach...

Antworten

DreamlessDe...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Frühsexualisierung bei Kindern

von DreamlessDeathAngel am 22.08.2011 23:22

Ich hoffe das es hier nicht so werden wird.. in der Schweiz werden ja schon so Köfferchen angefertigt für Kindergärten, wie man beim folgenden Link sehen kann. >>>  Verdirbt dieser Sexkoffer unsere Kinder? 

Antworten

DreamlessDe...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Demo

von DreamlessDeathAngel am 22.08.2011 23:19

Ja, da bin ich ''Rosenbluts'' Meinung.. Mitmachen würde ich auf alle Fälle

Antworten

DreamlessDe...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Frühsexualisierung bei Kindern

von DreamlessDeathAngel am 22.08.2011 18:19

Das ist ja echt krass... das hätte ich auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das mittlerweile so hier aussieht.

 

Das ist auch kein Fake? .. da fragt man sich ja wirklich ob man seine Kinder später noch in den Kindergarten stecken soll oder vorher erst mal ein nach dem anderen abklappern darf um nachzuschauen was bei denen als Themen ansteht.

Wieso muss man das mit der Sexualität denn noch früher machen? Mir hatte es schon ehrlich gesagt gereicht das andere mit 11 und 12 keine Jungfrau mehr sind, sondern sich stolz präsentieren das sie schon jede Menge Erfahrungen sammeln.

Ich mein, mit anderen gleichaltrigen Freunden im Wald zu spielen /im Zimmer/ auf der Straße oder sonst wo macht doch eh mehr fun als so was

Ne... das kann ich nicht nachvollziehen das macht mich eher aggressiv..

Antworten

DreamlessDe...

33, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von DreamlessDeathAngel am 22.08.2011 17:56

Mh...

 

ob da eine Anstalt helfen wird ist Fraglich, denn das glaube ich eher nicht... denn dadurch ändern die sich nicht wirklich, sondern Fragen sich wie viel Tage sie hier drin noch verbringen dürfen und würden denke mal aggressiv darüber werden.

Ich finde es eh unfassbar wie man so etwas schon als Jugendlicher machen kann.. und das dagegen nichts gemacht wird, bzw. in Frage gestellt wird ob es überhaupt passiert ist und nicht alles doch erlogen ist und die blauen Flecken selber zugefügt worden sind. Ist schon traurig...

Ich sehe den Täter leider immer noch jeden Tag, er ist mittlerweile 18 und zum Thema Strafe scheint da nichts passiert zu sein.

Ich bin auch der Meinung das dort härter durchgegriffen werden muss... denn die psychischen Schäden die man davon bekommt sind immer die schlimmsten.. und ob sie irgendwann mal weg gehen ist bei jedem anders.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite