Wieder eine Kreatur verhaftet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nicole_Minder
Administrator

50, Weiblich

Beiträge: 41

Wieder eine Kreatur verhaftet

von Nicole_Minder am 20.08.2011 15:59

Euskirchener Polizei nimmt Sextäter fest

 

Weilerswist. (hpf) Die Euskirchener Polizei hat einen 58-jährigen Mann aus Bad Münstereifel festgenommen, der im Mai dieses Jahres in Weilerswist zwei Kinder sexuell belästigt hatte.

Der Mann hatte die beiden Zehnjährigen in der Nähe des Sportplatzes, an der Brücke Erftmühlenbach, angesprochen und unsittlich berührt. Bereits am Tag zuvor war der Mann den Kindern dort aufgefallen. Dank einer guten Personenbeschreibung wurde ein Phantombild des Mannes erstellt und veröffentlicht.

Dies führte zunächst nicht zum Erfolg. Erst durch weitere Ermittlungen und eine Gegenüberstellung konnte der Täter eindeutig identifiziert werden. Der Mann ist polizeilich bekannt und bereits wegen mehrerer Sexualdelikte vorbestraft. Er sitzt zurzeit in Untersuchungshaft.

Antworten

Nicole_Minder
Administrator

50, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Wieder eine Kreatur verhaftet

von Nicole_Minder am 20.08.2011 16:02

Mal seh´n was diese Kreatur für eine Strafe bekommt!!!

Mit dem argument
"es ist ja NICHTS passiert"
 mit Sicherheit nur ein paar Sozialstunden...
Was meint Ihr??

Alleine dafür hätte dieser Abschaum schon eine lebenslange Haftstrafe bei Wasser und Brot in einem kerker verdient!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Wieder eine Kreatur verhaftet

von anni26plus am 20.08.2011 17:00

Genau, so wird es bestimmt sein, "... ach, es ist ja nichts passiert ..." Wenn ich das nur schon höre, könnte ich kotzen ! ! !
Muß das Kind zuerst in den Brunnen fallen (wie man so schön sagt), damit endlich was getan wird ?! ?! ?!
Dieser Typ ist auffällig geworden, er ist Kindern zu nahe gekommen, also gehört er weg gespeert, wie du sagst Nicole, in einen Kerker, bei Wasser und Brot, bis das Zeitliche ihn segnet

Antworten

HeinzStark
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder eine Kreatur verhaftet

von HeinzStark am 20.08.2011 17:04

Hallo
Allein die tatsache der er schon wegen mehrer Strafen vorbestraft ist
Und immer noch frei rumläuft
Allein das ist schon ein witz
Und jetzt macht er sich wieder an Kinder ran
Weg mit dem Abschaum für immer
Aber Nicole wie du schon geschrieben hast
Es ist ja nix passiert
Von daher wird dem Abschaum nicht viel Passieren
Dann läuft er wieder frei rum
und dann passiert was
 Gruß
Heinz

Antworten

Nicole_Minder
Administrator

50, Weiblich

Beiträge: 41

Re: Wieder eine Kreatur verhaftet

von Nicole_Minder am 20.08.2011 22:31

Genau!

Aber wegen solchen Kreaturen ist es enorm wichtig dass auch diese Com so schnell heran wächst wie die Gruppe!!!!
Mir brennt es unter den Nägeln!!!!!!!

Es bleibt einiges im Hintertürchen....
Irgendwann kommt es zwar raus,
aber erst einmal staubt es jetzt ein

Antworten

Alana

-, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Wieder eine Kreatur verhaftet

von Alana am 19.09.2011 11:10

einmal ein vergehen,immer ein vergehen...
wenn er schon so oft auffällig war/ist dann gehört er aus der menschenmasse entfernt(gefängnis oder klappse)
da kann man doch nur den kopf schütteln das solche leute draußen noch rum laufe dürfen.
es muss anscheinend wirklich erst was extrem schlimmes passieren das man solche leute einsperrt.
die gesetze sind viel zu weich für solche dinge.
die wissen doch"ach mir kann nix passieren",dann mache ich halt ein paar soialst. oder geh mal für 5 std zur therapie und dann ist gut.
es ist doch schon eine vorwarnung von diesen menschen das sie zu mehr fähig sind,also gehören sie gleich weg.


Antworten

Scarline
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder eine Kreatur verhaftet

von Scarline am 19.09.2011 12:51

Also ich finde,dass es schon mehr als genug ist,wenn er ein Kind anfasst unsittlich!
Das langt,dann gehört der hinter Gitter!
Denn wer sowas macht ist wie ne tickende Zeitbombe!
Muss denn erst immer was schlimmeres passieren????
Das ist doch hier echt zum weglaufen!
Typisch Deutschland!     

Antworten

TimoB

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wieder eine Kreatur verhaftet

von TimoB am 02.11.2011 17:37

allein das anfassen und belästigen gehört schon sehr hart bestraft

die bekommen immer viel zu niedrige strafen

Antworten

ClaudiaGold...

46, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder eine Kreatur verhaftet

von ClaudiaGoldberg am 30.11.2011 12:58

hallo zusammen

ich wollte euch mitteilen,das gestern der mann von einer freundin von mir vor gericht in aachen zu drei jahren wegen sexueller belästigung bzw.mißhandlung an seiner stieftochter verurteilt wurde.nur die drei jahre sind offenbar so ausgelegt,das er in den offenen vollzug kommt und weiter seiner arbeit nachgehen kann.als ich das gehört habe,war ich nur noch fassungslos.dieser typ hat sich über jahre an die stieftochter( mein patenkind) rangemacht und kommt nur so milde davon.ich verstehe echt die welt nicht mehr.unsere gesetze beschützen solche auch noch.
ich wollte euch das nur mal mitteilen.

lg claudia

Antworten

« zurück zum Forum