Suche nach Beiträgen von anni26plus

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: WkW hat Angst

von anni26plus am 05.09.2011 15:32

Häh ... jetzt stehe ich auf dem Schlauch ... ! ! !
Wieso, Weshalb, Warum hat WKW dich gelöscht und diverse Themen im Forum deiner Gruppe ? ? ?
Wie ist das nochmal, per Grundgesetz, ... jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung ! ! !
Man, Man, Man ... in welcher Welt leben wir denn ....grrrrrrrrrrrrrrr

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von anni26plus am 23.08.2011 10:45

Es ist hart wenn Jugendliche, deren pädophile Seite früh ausbricht, in eine geschlossene Einrichtung müssen.
Was ist aber bitteschön der Unterschied zu Erwachsenen ?
Ab 14 ist man strafmündig ! Soll das Alter etwa hochgesetzt werden ? 
Ganz ehrlich, das verstehe ich nicht !
Müssen die Jugendliche bis ins frühe / späte Erwachsenenalter erst etliche Kinder mißbrauchen, bis dann evt. eine adäquate Strafe vollzogen wird ?
Wie schon mehrmals gesagt, Pädophile werden sich immer wieder an Kindern vergehen, wiel es ganz tief in ihnen verwurzelt ist. Da bringt es auch nichts, sich regelmäßig bei einem Therapeuten zu melden ! Diese Therapiegespräche finden vieleicht einmal pro Woche statt, selbst wenn sie auch täglich zum Therapeuten gehen würden => Was ist mit der restlichen Zeit ? => der Tag hat 24 Stunden ! Vieleicht kommt meine Ansicht hart rüber ... jedenfalls kann mit einem fühzeitigen Handel viel Unheil abgewendet werden ! ! ! 

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Frühsexualisierung bei Kindern

von anni26plus am 22.08.2011 23:04

Ich glaube jetzt mal, das es in den kindertageseinrichtungen hier bei uns nicht so ist ! ! !
Wir arbeiten nach dem BEP => Bayerischer Billdungs und Erziehungs Plan und da drinnen steht von Frühsexualisierung definitiv nichts, das kann ich so ganz klar sagen, es ist ja auch jederzeit nachzulesen.

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von anni26plus am 22.08.2011 21:01

Die Anstalt wird auch nicht helfen, darum geht es auch nicht, es geht darum, daß diese Typen weg sind von der Bildfläche, und am besten für immer ! ! !

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Welche Strafen für Jugendliche Pädophile???

von anni26plus am 22.08.2011 15:20

Pädophilie bleibt erhalten ...., bei manchen zeigt es sich schon sehr früh, bei anderen später ... => Wann auch immer => egal, deshalb ist es ja auch nicht heillbar / therapierbar und letztendlich auch eine Krankheit, eben eine absolut abartige Krankheit.
Das ist auch der Grund, warum die Gesellschaft davor geschützt werden muß, weil diese Biester immer wieder tätig werden und Besserung ist nie in Sicht, die werden auch immer wieder rückfällig werden ! ! !
Ein 14-jähriger ist ein Jugendlicher und wenn sich seine Veranlagung dann schon zeigt, dann gehört er eben in ein geschlossenes Heim oder in den Jugendknast. Ich denke, daß so Jemand tatsächlich zuerst in eine geschlossenes Heim kommt und je nach dem, das weiß ich aber nicht, in Sicherheitsverwahrung! Ich weiß, daß es in der Psychiatrie Stationen für junge Erwachsene gib, ab 18 Jahre, dort bleiben sie dann mal vorläufig, bis ein richterlicher Beschluß vorliegt und dann passiert manchemal das Unfassbare ... laut Gutachten geht dann keine Gefahr aus, der Typ wird entlassen und vergeht sich wieder an einem Kind.
Genau das ist der Grund, daß endllich härtere Gesetze her müssen, denn diese lächerlichen Gutachten haben schon viel Unheil gebracht ! ! !

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: IM NAME DES VOLKES

von anni26plus am 22.08.2011 06:46

"Im Namen des Volkes" ? ? ?
Ist zwar ein anderes Thema (obwohl, auch dort wurden Kinder Opfer von Gewalt), in Libyen hat das VOLK Gaddafi besiegt => Eine Bestie, die unsagbares Leid der Menschheit angetan hat ! ! ! Der Jubel ist in diesem gebeutelten Land groß. Habe gerade bewegende Bilder von wienenden Menschen gesehen. Tränen der Erleichterung und natürlich auch über den Sieg. 
Die Rebelllen haben bis zum bitteren Ende gekämpft, was natürlich so auch wieder nicht ganz okay ist, denn es gab dadurch ja auch viele Opfer und viel Blut ist geflossen.
Na-ja, soweit ... * * *  Deshalb, auch wenn manche Menschen glauben, nichts ausrichten zu können, die liegen falsch => Es lohnt sich auf jeden Fall zu kämpfen * * * Deshalb HARTE, SEHR HARTE Strafen für Kinderschänder * * *
Laßt uns kämpfen, denn wer nicht kämpft hat schon verloren

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Wieder eine Kreatur verhaftet

von anni26plus am 20.08.2011 17:00

Genau, so wird es bestimmt sein, "... ach, es ist ja nichts passiert ..." Wenn ich das nur schon höre, könnte ich kotzen ! ! !
Muß das Kind zuerst in den Brunnen fallen (wie man so schön sagt), damit endlich was getan wird ?! ?! ?!
Dieser Typ ist auffällig geworden, er ist Kindern zu nahe gekommen, also gehört er weg gespeert, wie du sagst Nicole, in einen Kerker, bei Wasser und Brot, bis das Zeitliche ihn segnet

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Frühsexualisierung bei Kindern

von anni26plus am 19.08.2011 21:10

Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an, auch ich bin entsetzt. Es reicht absolut, was manche Kinder im Vorschulalter schon zum Thema: Sex alles "wissen" und wie sie dann untereinander reden und die Fragen, die dann hin und wieder kommen ... => Salop gesagt, "Da rollt es einem die Fußnägel hoch"
Und je nach sozialem Umfeld, wie die Kinder dann als Jugendliche heranwachsen, tut dann manchmal sein übriges ... Ich hätte nie im Leben daran gedacht, daß mir mal ein 14-jähriges Kind von seinen Erfahrungen auf dem Babystrich erzählt ... was für dieses Kind  scheinbar vollkommen normal  war, bez. ist ! ! !
Einfach nur furchtbar, diese Tatsache und die Folgeschäden, die sich in psychischen / psychiatrichen Krankheitsbildern manifestierren, wie z.B. Neurosen und Psychosen. Ich habe bulimische Mädels erlebt, die sich die Seele aus dem Leib kotzen wollten, Borderliner, mit Schnittwunden an beiden Armen, suizidale Kinder, die dann in der geschlossenen Kinder- und Jugendpsychiatrie gelandet sind. Auch habe ich Opfer sexualisierender Gewalt erleben müssen, die dann selbst Täter wurden.
Nochmal zurück zum Ausgangsthema => Frühsexualisierung, ein klares NEIN

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Demo

von anni26plus am 19.08.2011 20:07

Genau, das ist ja auch "meine Rede", ich bin ja wie du Saarländer und so ne Demo in Saarlouis, mit Kundgebung am Großen Markt, ... das wäre mehr als super ! ! !  Natürlich auch in Saarbrücken, Neunkirchen, Lebach, Losheim, Merzig etc. ...

Antworten

anni26plus

62, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Demo

von anni26plus am 19.08.2011 19:38

@ iNicole, von wem geht denn diese Demo aus, wer ist der Organisator ?
Finden dann auch parallel in anderen deutschen Städten Demos statt ? Das wäre echt super ! ! !
So mal kurz nach Köln kommen, so gerne ich das auch tun würde,
das wird leider nicht gehen, dafür ist es zu weit, mit fast 600 km.
Eine Demo hier in München, mit Kundgebung am Marienplatz => Jederzeit * * *

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite