WkW hat Angst

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rosi

64, Weiblich

Beiträge: 5

Re: WkW hat Angst

von rosi am 07.09.2011 21:49

Ich versteh WkW nicht, die sollten doch mal nach denken das sollche schweine nicht geschüzt werden.
Was die familien durch machen, scheint den egal zu sein .  Nicole mach weiter so ,
  Rosi

Antworten

gabisch

45, Weiblich

Beiträge: 15

Re: WkW hat Angst

von gabisch am 08.09.2011 09:16

warum wohl?


weil an verantwortlicher stelle auch solche schweine sitzen

SIE sind mitten unter uns   

Antworten

Alana

-, Weiblich

Beiträge: 17

Re: WkW hat Angst

von Alana am 10.09.2011 21:36

hey
habe es vor ein paar tagen mit bekommen das du geschmissen bist
aber warum??
die sollten mal lieber die schmeißen die der meinung sind andere belästigen zu müssen oder oder oder!!!
ich bin heute auch aus wkw raus,komplett raus...

ja da fehlen einem schon ein wenig die worte ,

äähhhhhhhhhhh total bescheuert,also wkw!!!

dann hoffe ich mal das du dort was erreichen kannst und auch raus bekommst warum du geschmissen wurdest.

ich drück dir da mal die daumen,alle die ich habe ...

wenn die vermutungen strimmen sollten,wäre wk doch dann eigentlich ne sekte oder ?!?!?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.09.2011 21:45.

Nicole_Minder
Administrator

50, Weiblich

Beiträge: 41

Re: WkW hat Angst

von Nicole_Minder am 17.09.2011 08:40

Seit Tagen versuche ich die Einstellungen in der Gruppe bei wkw zu ändern!
Seltsamerweise erscheint nach dem speichern IMMER ene Fehlermeldung...
Warum wohl???
Sie bitten die letzte Aktion zu beschreiben,
ich schrieb Ihnen folgendes und bin auf die Antwort gespannt!!
Zumal Sie ja jetzt den Namen:
TanjaEschvorrübergehendNicoleMinder sehen
Und natürlich die "neue" Gruppenseite---


So langsam ist es echt affig!!!
Seit Tagen versuche ich nun die Einstllungen zu ändern,
sa dass die Leute vom Gruppenadmin eingeladen werden müssen.
Ist das wieder einmal Absicht von Euch,
so wie Ihr die Gruppe als sie noch 147989 Mitglieder hatte nur boykottiert habt und somit dafür gesorgt habt das wir die Mitglieder löschen???So wie Ihr die Gruppengründerin gesperrt habt weil SIE sich GEGEN Kinderschänder stellt und alles versucht härtere Strafen zu erzielen???
(Natürlich OHNE Angaben von Gründen!!!! )
Während IHR die Profile der gemeldeten Pädophilen hier auf wkw aber schön schützt?
Die Medien interessieren sich brennend dafür,
und ich denke das sich den Leuten die sich bereits abgemeldet haben durch die veröffentlichung Eurer nicht nachvollziehbaren Aktionen,
nach einem TV-Auftritt noch viele anschliessen werden!

 

Wenn IHR tatsächlich permanent an der Verbesserung von wer-kennt-wen, arbeiten würdet,
dann wäre dieses Problem sicherlich schon behoben

Antworten

Alana

-, Weiblich

Beiträge: 17

Re: WkW hat Angst

von Alana am 21.09.2011 07:59

soweit ich mich noch erinnern kann hat doch wkw einige gruppen mit "kinderschänder,härtere strafen für kinderschänder" u.u.u...
aber anscheinend sind die nicht so aktiv wie deine gruppe es war/ist  und damit scheint wohl wkw nicht klar zukommen.
vielleicht machen die was "unseriöses" das sie angst haben das es raus kommt,oder sie haben angst das wkw weg muss,was jetzt nicht berechtigt wäre  Pädophilen zu schützen.
war nur nen gedanke

Antworten

Nicole_Minder
Administrator

50, Weiblich

Beiträge: 41

Re: WkW hat Angst

von Nicole_Minder am 21.09.2011 11:10

Die Gedanken haben wir auch!!

Jemand der Pädophile mit allen verfügbaren Mitteln schützt hat definitiv Dreck am Stecken!!!!

Antworten

blueeyes
Administrator

56, Weiblich

Beiträge: 7

Re: WkW hat Angst

von blueeyes am 26.09.2011 12:21

hab mich mal ein wenig in der gruppe "todesstrafe für kinderschänder"  von unserem speziellen freund taller um getan, das heisst habe einige beiträge zum thema beigesteuert, bei denen geht es sehr ruhig zu bis auf einmal wo kam das wir ruhig sein sollten sonst würden wir gesperrt kam nichts mehr, trotzdem werde ich den verdacht nicht los, weil wir ja eine zusammenarbeit mit freund taller nicht wollten, und anstatt die kinder zu schützen werden die täter geschützt ich gebe euch vollkommen recht, da hat jemand sowas von schiss in der hose, das die nicht anders konnten wir waren zu aktiv in ihren augen und die schnell steigende mitgliederzahl hat denen angst gemacht ich würde so gerne mal mit einem verantwortlichen von wkw reden aber an die kommt man nicht ran auch mein letzter beitrag in unserer gruppe steht noch immer da obwohl ich wkw angegriffen habe.. ich kann es so schlecht einschätzen, aber ich würde denen ausserdem mal gerne auf die finger gucken, was di so treiben ich denke das wir da schon einige finden die pädophil sind

Antworten

Alana

-, Weiblich

Beiträge: 17

Re: WkW hat Angst

von Alana am 27.09.2011 14:50

ja das ist leider so,ich verstehe das nicht.
in wkw war ich in einer gruppe drin"finger weg von unseren kindern"oh man ich sag euch,nach zwei beiträgen bin ich geschmissen worden(aus der gruppe) und das nur weil ich mein senf dazu gegeben hatte.
da geht es auch um kinder zu schützen,aber dort ging es nicht darum kinder zu schützen sondern die täter und dieses wort hören die da eh nicht gern.
ich habe es in dieser gruppe nicht verstanden, wenn man seine meinung dazu gibt das täter nicht geschützt werden sollten.
die haben mich attakiert .
ja und wie gesagt nach zwei beiträgen geschmissen.

Antworten

TimoB

31, Männlich

Beiträge: 3

Re: WkW hat Angst

von TimoB am 09.11.2011 21:41

ich finds echt heftig was da vor sich geht in wkw.

ich hoffe das sich da bald ma was ändert.
solche geschehnisse machen mich echt sauer

ich bin nur froh das es noch leute gibt die sich dazu äusern un was dagegen unternehmen

Antworten

Alana

-, Weiblich

Beiträge: 17

Re: WkW hat Angst

von Alana am 12.11.2011 11:12

das hoffen wir alle das da entlich mal was passiert!!!
so kann das dort nicht weitergehen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum