Manche Tränen trocknen nie...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nicole_Minder
Administrator

50, Weiblich

Beiträge: 41

Manche Tränen trocknen nie...

von Nicole_Minder am 21.08.2011 14:00

Zerstörte Tränen für immer--manche Tränen trocknen nie...

 

...von Annemarie Schmitt

Dies ist ein Beitrag von einer wundervollen Frau die sich hiermit an "Ihre Schützlinge" wendet...

Ich habe einige Jahre in der Krisenintervention eines Heimes für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Diese wertvollen kleinen Menschen waren ALLE traumatisiert und haben ein psychosomatisches Krankheitsbild entwickelt.
Diese Kinder / Jugendliche sind immer noch ganz tief in meinem Herzen und ich habe im Stillen manche Tränen weinen müssen, denn in meiner professionellen Arbeit musste ich ja immer stark sein und meine Gefühle unter Kontrolle haben. => Aber auch meine Wut ist in mir, Wut auf die Täter und Mitwisser, diese .... (hier ist der falsche Platz für meine verbalen Entgleisungen) ! ! !

*** Meine Lieben "Ex-Kidi´s" sollte eine / einer von Euch durch Zufall diese Zeilen lesen =>=>=> In Gedanken drücke ich Euch ganz, ganz fest .... Ihr seit die besten Menschen auf der Welt und ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute.
Vieleicht begegnen wir uns ja mal hier in München, ich habe mich nicht viel verändert, einbißchen älter bin ich geworden, aber ich bin immer noch Eure Frau Schmitt, bez.. Deine Annemarie.
Mir fällt es schwerer Euch zu erkennen, also sprecht mich einfach an ! ! !
Liebe F. die Begegnung mit dir in der U-Bahn war so wunderbar, D A N K E
(ein ganzer U-Bahn-Wagen war Zeuge von ganz tiefen Emotionen und Tränen)

Antworten

« zurück zum Forum